Qualifikation

Der Energieberater: Aus Erfahrung besser

ENERGIE[und]SICHERHEIT  wurde von mir, Karl Ehrhardt gegründet.
 

Am Standort Pressig bin ich als kompetenter und leistungsfähiger Partner für alle Beratungsaufgaben rund um diese Problematiken etabliert.

 

Meine langjährigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen basieren auf meiner leistungs- und zielorientierten Arbeitsweise, die ich permanent und zeitgemäß auf den sich ständig wandelnden Beratungsbedarf einstelle. Der permanente Erfahrungsaustausch mit meinen Klienten bildet eine solide Basis für die erfolgreiche Abwicklung meiner Beratungsprojekte, weit über die oberfränkischen Grenzen hinaus.

Lernen Sie uns näher kennen:

Grundsätze meiner Beratung

Meine Beratung ist unabhängig, neutral, fachlich Erfahren, und exklusiv für

meine Kunden.

Persöhnlich beraten, schafft Vertrauen und führt zum Ziel.

Unsere Leistungen

Werfen Sie einen Blick auf unsere Leistungen.